BMD-Codeplug

Kodierstecker für Motorola BMDBereits im Jahr 2001 hat Motorola die Produktion des BMD Kodiersteckers eingestellt. Die Firma Emmerl hat daraufhin in Eigeninitiative einen neuen Codeplug entwickelt, der im Gegensatz zum ursprünglichen Originalprodukt sogar wiederprogrammierbar ist.

.

In den darauf folgenden Jahren haben wir die Firma Motorola unter Motorola BMD ohne Mithörfunktionanderem mit diesem Ersatzteil beliefert. Um bei Motorola als Lieferant gelistet zu werden, muss die Qualität und das Know-how eines Unternehmen überdurchschnittlichen Anforderungen genügen.

.

2008 beauftragte uns die Firma Motorola mit dem alleinigen Vertrieb des BMD Codeplugs und zog sich damit in diesem Bereich aus dem Ersatzteil-Liefergeschäft zurück.

.Motorola BMD mit Mithörfunktion

Durch unsere Entwicklung kann dieser äußerst robuste Melder bis zum heutigen Tag genutzt werden. Viele schwören noch immer auf die Qualität des Motorola BMD. Nicht umsonst wurde er oft als der „Panzer unter den Meldeempfängern“ bezeichnet.

.

BMD Codeplug hier bestellen